Hans-Peter Faißt wieder Stadtmeister

2. June 2007

Eine Begegnung aus der siebten Runde der Stadtmeisterschaft wurde zwar noch nicht gespielt, dennoch stehen die meistens Platzierungen schon fest. In der letzten Runde gab es dieses Mal ein “Finale”. Dabei konnte Hans-Peter Faißt mit einem Sieg gegen Markus Stoll wieder seinen Titel erfolgreich verteidigen. Faißt hat als einziger der 16 Teilnehmer 5,5 Zähler erreicht.

Noch keine Entscheidung ist um den zweiten Platz gefallen. Zur Zeit belegt diesen Markus Stoll mit fünf Pluspunkten gleichauf vor Armin Winkler. Dieser könnte ihn aber noch mit einem halben Wertungspunkt überholen. Ausschlaggebend ist dabei die noch ausstehende Partie zwischen Thomas Riedel und Sven Caspart. Mit 4,5 Punkten folgt Wolfgang Gaus auf dem vierten Rang.

Ausführlicher Bericht folgt.